Magie im Alltag


Ritual gegen die Liebe

Du willst jemanden in deinem Leben los werden. Aber du willst eine schnelle und schmerzlose Trennung. Stelle zwei Kerzen auf deinen Altar. Salbe die Kerzen mit Rosmarinöl und ritze mit dem Fingernagel auf die eine Kerze deinen Namen und auf die andere Kerze den anderen Namen. Entzünde ein wenig Räucherwerk (Weihrauch zum Beispiel, das reinigt die Luft) und meditiere über deine Beziehung. Rücke die Kerzen in drei aufeinanderfolgenden Nächten immer ein Stück weiter auseinander. Und sprich jede Nacht dabei: 
"Warm war die Leidenschaft,
kalt ist nun das Herz,
Lass (Name) und (Name)
scheiden ohne Schmerz."

Und falls du Interesse hast, diese Beziehung in eine freundschaftliche umzuwandeln, dann füge noch folgendes hinzu: 
"Das Feuer der Freundschaft
und der Verbundenheit springe ein
im Namen der Weisheit,
so möge es sein!"

Sammele nach 3 Tagen, wenn die Kerzen ganz heruntergebrannt sind, die Kerzenreste ein und wirf sie in einen Fluss. Gehe nun weg, aber drehe dich nicht um und schaue nicht zurück