Magie im Alltag


Kraft,Mut und Energie

Jemanden Kraft, Mut und Energie schenken

Du brauchst dazu: 2 weiße Kerzen, 1 orange Kerze, Räucherzeug: Weihrauch, 1 Foto des Menschen, dem Du die positiven Energien weiterleiten möchtest....
Gehe in einer Vollmondnacht mit einer Orangen Kerze (noch nicht entzündet) ins Freie. Blicke zum Mond. Spüre die Kraft und die Energie, die der Mond ausstrahlt und lass das tief auf Dich wirken. Tanke Deine Energien auf, spüre sie. Halte dabei die Kerze in deiner rechten Hand. 
Dann gehe ins Haus und errichte einen kleinen Altar: Ein Tisch mit einer weißen Decke, entzünde eine wenig Räucherzeug oder auch eine Aromalampe, notfalls kannst du auch Räucherstäbchen nehmen. Wähle als Duft Weihrauch. Lege eventl. Musik auf, die Du selbst für energetisch hältst, die deine Energien verstärkt. Entzünde zwei weiße Kerzen Ritze mit dem Fingernagel die Worte "Wunden heilen" in die Kerze und stelle sie auf den Altar. Entzünde sie und sprich dazu: Mond der mich stärkt, heile unsere Wunden und schenke uns Kraft. Schicke (Name des Menschen) die positiven Energien, die ich ihr/ihm zugedacht. Stelle die orange Kerze nun zwischen die weiße Kerze und hinter das Foto. Bleibe sitzen, bis die Kerzen zu einem Drittel niedergebrannt sind und denke nun darüber nach, was du dem anderen Menschen für positive Energien schenken kannst, welche Wünsche du für ihn hegst, wie sich sein Mut aufbauen soll, seine Sorgen und Ängste schwinden können. Vertiefe dich ganz in diesen Gedanken. 
Wiederhole dieses Ritual in den zwei darauffolgenden Nächten. Lass in der letzten Nacht die Kerzen niederbrennen.